Postleitzahl:
20038
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hamburg
Regierungsbezirk:
Landkreis:
Unter Bewohnern werden Sport- & Freizeitangebot und Gastronomie & Nachtleben am besten bewertet, während Lebenshaltungskosten sowie Wohnen die niedrigsten Bewertungen erhalten. Besucher schätzen vor allem Sehenswürdigkeiten und Gastronomie & Nachtleben, jedoch bewerten sie Lebenshaltungskosten und Sicherheit weniger positiv.
Nicht zu empfehlen und mieses Kaff, ich dachte das Hamburg gut ist aber ich habe mich getäuscht, weil ich wollte mal feuerwehr helfen und hab dafür die Quittung bekommen nur weil die nix verstanden haben als ich es zu erklären was ich damit sagen wollte als hilfe hat das ein böses ende genommen dort wo ich von der Feuerwehr mobbt wurde insgesamt 6 Feuerwehrmänner und die zentrale, statt Reue und Einsicht nur Arroganz, geldgier, unmenschliches Verhalten und Co.,es war furchtbar und zum Schluss wurde ich verspottet und Co., letztendlich hat es nix gebracht, sogar das Stadtbild ist grauenhaft und dreckig, nachdem was vorgefallen ist mit der Feuerwehr, und was ich in den Nachrichten gesehen habe, auch mit G20 und den Krawallen finde ich das es die schlimmste und grauenhafteste Stadt, arrogante und aufgeblase egoistische Stadt in Niedersachsen also doofburg oder auch Mähgurb sollte es heißen oder spasten Burg, egoburg, arrogant Burg, arrogant gurbe,Lümmel Burg, weil diese Stadt ist nicht zu empfehlen und wie mit den Leuten umgehen grauenhaft,unmenschliches Verhalten also die haben sie nicht mehr alle, deswegen würde niemanden diese Stadt empfehlen, am besten diesen Ort meiden und da ist es wo anders besser da ist Bremen besser.
Bewertung ohne Text
Ich finde es schade, dass man nicht die Mentalität der Bewohner bewerten kann, denn über einen Stern würden sie nicht rauskommen. Überall wird gehetzt. Besonders in der S-Bahn merkt man das. Es wird gedrängelt und gequetscht, obwohl die nächste Bahn 10 Minuten später kommt. Wenn ich ne halbe Stunde oder Stunde länger brauche, dann ist das so, aber die Menschen hier, scheinen irgendein Problem damit zu haben, sich zu entspannen.
Hamburg das war mal eine schöne Stadt!
Nicht empfehlenswert!
Bewertung ohne Text